Integration von eyevip in Deiner Tool-Landschaft

Deine Basis für fundierte Entscheidungen im Event Management

Dank unserer Schnittstelle binden wir eyevip an jedes System an

Amétiq Banking
Avaloq
Finnova
See TICKETS
xtendx
Kontaktiere uns

Warum sind Integrationen so wichtig?


Integrationen sind die Basis, um fundierte Entscheidungen für Dein Eventmanagement treffen zu können.
Ein Eventmanagement Tool generiert wertvolle Daten. Durch die Einbindung von eyevip in Dein CRM und Marketing Automation Tool erhältst Du ein vollständiges Bild über Deinen Event und dessen ROI, kannst die Ergebnisse mit Marketing- und Verkaufszielen abgleichen und Optimierungspotential erkennen.
zum Blog-Artikel

Vorteile einer Schnittstelle zu einem CRM


  • Gästeliste aus CRM importieren
  • Eventdaten ins CRM zurückspielen
  • Aktuelleste Gästedaten sicherstellen
  • Leads generieren
  • ROI der Veranstaltung berechnen

Vorteile einer Schnittstelle zu einem Marketing-Automation-Tool


  • Aktuellste Datensätze sicherstellen
  • Lead Score bei Teilnahme automatisch erhöhen
  • Follow-up nach dem Event senden
  • Leads generieren
  • Eventziele überprüfen

Volle Flexibililität mit unserer generischen Schnittstelle

Technologien entwickeln sich - Events auch. Deshalb legen wir grossen Wert auf volle Flexibilität. Dank unserer Schnittstelle kann eyevip problemlos mit anderen Systemen verknüpft werden. Der Datenaustausch zwischen den Tools richtet sich genau nach Deinen Anforderungen.

Lass eyevip mit Deinen anderen Tools reden!

Unser Integrations-Team berät Dich und hilft bei allen technischen Abklärungen mit Deiner IT oder anderen Partnern. Wir stellen stabile und zuverlässige Implementierungen sicher.

Kontaktiere uns

Super angenehme Zusammenarbeit

Zur Demo anmelden

Wir zeigen Dir unsere Event Management Software in einer Demo - von der Teilnehmerliste, über die Einlasskontrolle bis zum Event Reporting.

Jetzt anmelden