Wer wir sind

Seit dem ersten Tag verfolgen wir mit eyevip die Idee einer Plattform für einfaches, persönliches und sicheres Event Management.

Unser Team

Unsere Vision


Eine Event Management Software muss Spass machen, einfach, intuitiv und richtig chic sein. Davon sind wir bei eyevip überzeugt. Wir sind ein junges Team aus Techies, Kreativköpfen und Organisationstalenten.
Unsere Mission: Die Nr. 1 in Europa.

eyevip wurde im Jahr 2016 gegründet. Seither setzen wir uns täglich für unsere Kunden und ihre Gäste ein. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt Events zu organisieren – einen mit mehr Wertschätzung und Persönlichkeit, bei dem Gäste mit ihrem Namen und in ihrer Sprache angesprochen werden.

Unser Fokus liegt auf dem Veranstalter- und Gästeerlebnis. Wir machen die Eventplanung einfacher, persönlicher und sicherer; zugänglich und nutzbar für Jedermann – egal ob Konzern, KMU, Kleinunternehmen oder Privatperson.

Wir verhelfen Dir zu besseren Events!

Unser Team

Arianna

Hüterin der Zahlen

Gerd

Senior Backend Guru

Jan

Megabyte Zauberer

Kaylee

Marketing &
Kommunikations-Fee

Lydie

UX Virtuosin

Marco

Chief Opportunity Officer

May

Frontend Stylistin

Olga

Projektjongleurin

Oli

Chief Everything Officer

Stefan

Chief Terabyte Officer

Unsere Werte

Einfache Bedienung

Unsere Software ist einfach, intuitiv und macht Spass – Nutzer und Gäste erleben state-of-the-art Technologie, die Arbeitsabläufe verbessert und Zusammenarbeit fördert. Uns reicht einfach, aber wir möchten mehr als nur eine gute Applikation – sehr gut soll sie sein.

Sichere Datenhaltung

Wir setzen auf ISO-zertifizierte und FINMA-konforme Rechenzentren in der Schweiz. Höchste Sicherheitsstandards und Einhaltung aktueller Datenschutzrichtlinien (z.B. DSGVO) sind zentraler Bestandteil unserer Produktstrategie – das ist uns wirklich wichtig.

Persönlicher Austausch

Wir fördern eine enge Vernetzung untereinander und mit unseren Kunden. So erreichen wir einen Austausch über alle Ebenen hinweg – nur das bringt uns als Team, eyevip als Produkt und unsere Kunden als Anwender weiter, an die Spitze der Eventplaner.

Kundenfokus

Bei allem, was wir tun, handeln wir stets aus Sicht der Nutzer und Gäste und stellen somit unsere Kunden in den Fokus. Die Bedürfnisse aller Parteien spielen eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung unseres Produktes – nur dann ist es ein Produkt für Jedermann.

Zur Demo anmelden

Melde Dich zu einer Demo an und wir zeigen Dir, wie Du Deine Event Websites selbst gestalten kannst.

Jetzt anmelden