eyevip: Testimonials

Hear It From The Experts

Not convinced? Read what others’ have to say about eyevip and let them do the talking.

Die Mehrsprachigkeit hilft uns, noch einfacher und persönlicher einzuladen.

Wir organisieren mit der Event-Software bis zu 60 Event pro Jahr und laden Kunden, Partner und Mitarbeiter aus verschiedenen Sprachregionen ein. Ich kann für jeden Gast eine Sprache definieren – der Versand funktioniert auf Knopfdruck. Das Handling ist sehr benutzerfreundlich. Vielen Dank an das ganze Team!

Selina Egger, Project Manager Ad Marketing,
Tamedia Advertising (Tamedia AG)

Der Umgang mit dem Tool ist sehr einfach und intuitiv.

Ich musste die Teilnehmerliste nicht manuell pflegen, sondern das Tool hat die Antworten aller Gäste direkt übernommen. Der Excel-Export vor dem Anlass war einfach und schnell – ich konnte alle Daten direkt für die Eintrittstickets verwenden. Ich bin froh, dass wir endlich eine so gute Unterstützung haben.

Gabi Pratter, Assistant Airfield Maintenance,
Zurich Airport AG

eyevip ist einfach - wir sind begeistert.

Ich nutze eyevip fleissig. Unser grösster Anlass läuft aktuell gerade über eyevip und die Gäste (intern & extern) sind begeistert. Es ist wirklich super damit zu arbeiten und erleichtert uns die Gästeplanung enorm. Die Umstellung hat sich für uns mehr als gelohnt.

Claudia Weber, Manager Events Marketing & Sponsoring,
Swiss Ice Hockey Federation (SIHF)

Für unsere Events brauchen wir hohe Flexibilität in der Kommunikation...

... und das kann eyevip erfüllen. In der Gästeliste kann ich jedem Gast individuell einen Absender mit eigener E-Mail-Adresse zuordnen. So erreichen wir in der Ansprache noch mehr Persönlichkeit. Die Zusammenarbeit mit dem eyevip Team funktioniert hervorragend – heute sind wir maximal flexibel. Das ist echter Service!

Anonymous, Project Lead Live Experience,
ewz, Market and Clients

Professionell ohne teure Anbindung!

eyevip hat mich zu 100% überzeugt. Ohne teure Anbindung an ein CRM oder ERP hat man sofort ein einsatzfähiges, professionelles Tool für die Eventorganisation. Es erleichtert mir als Organisator die Arbeit und unseren Kunden den Anmeldeprozess. Jeder Event hat eine eigene Webseite auf der man alle wichtigen Informationen zum Event hinterlegt inkl. Anmeldeprozess. Einfach genial.

Regina Grob, Marketing
Unifil AG Filtertechnik
20 Minuten Logo
Allianz Logo
Emil Frey Classics Logo
ewz Logo
Flughafen Zürich Logo
Goldbach Logo
Mercedes Logo
Pirelli Logo
Red Bull Logo
SBB Logo
See Tickets Logo
St.Galler Kantonalbank Logo
TX Group Logo
Valiant Bank Logo
Zurich Film Festival Logo

Sign Up For A Demo

Sign up for a demo with a member of our team and have them guide you through eyevip’s event organization software.

Sign Up Now